Prof. Castiglione erhält den Lehrpreis 2020 der Technischen Fakultät

Urkunde zum Lehrpreis 2020 von Frau Prof. Castiglione

Im Rahmen des diesjährigen Tages der Technischen Fakultät (TF) übergibt Studiendekan Prof. Wanka einen der beiden Lehrpreise 2020 an Prof. Castiglione für ihre ausgezeichnet evaluierten Vorlesungen und Übungen zur „Bioreaktions- und Bioverfahrenstechnik“ für die Studiengänge Life Science Engineering, Chemie- und Bioingenieurwesen sowie Medizintechnik. Da die gesamte Festveranstaltung als Zoom-Konferenz stattfand, erfolgte die Preisverleihung nur virtuell. Diese Auszeichnung ist bemerkenswert, da für die Vergabe des Lehrpreises der TF formal die Bewertung der Lehrqualität über 5 Jahre herangezogen wird. Prof. Castiglione erhält diesen Preis bereits nach nur 3 Jahren, die sie jetzt in Erlangen ist und lehrt – ein deutliches Zeichen ihres Engagements und der konstant positiven Bewertungen der Studierenden. Alle BVT-Kolleginnen und Kollegen gratulieren ganz herzlich.