Navigation

Prof. Castiglione in den Beirat Bioprozesstechnik der DECHEMA gewählt

Professor Castiglione und Professor Weuster-Botz

Im Rahmen der Himmelfahrstagung im Mai 2019 zum Thema „Intensification and digitalisation for integral bioprocessing“ fand die Wahl neuer Beiratsmitglider der Fachgruppe Bioprozesstechnik der DECHEMA statt. Frau Prof. Castiglione wurde in das Gremium gewählt, das sich aus Mitgliedern aus Akademia und Industrie zusammensetzt. Prof. Castiglione freut sich sehr über die Möglichkeit, in den kommenden Jahren aktiv zur Gestaltung der Aktivitäten der Fachgruppe beitragen zu können!

Auf dem Foto sieht man Frau Prof. Castiglione vor dem Kongressgebäude mit zwei weiteren Mitgliedern des Beirats Bioprozesstechnik: Prof. Dirk Weuster-Botz (links) und Prof. Ralf Takors (rechts).  Das Foto wurde vom Springer-Verlag aufgenommen: siehe Twitter

https://www.twipu.com/Springer_Chem/tweet/1133385664291069957