Prof. Castiglione erhält den Publikumspreis 2021 für exzellente Lehre

Professor Castiglione und ein Studierender mit der Tafel zum Publikumspreis

Zum zweiten Mal verleiht die Fachschafts-initiative Chemie- und Bioingenieurwesen in diesem Semester den „Publikumspreis für exzellente Lehre“, dieses Mal an Frau Professor Kathrin Castiglione vom Lehrstuhl für Bioverfahrenstechnik (BVT). Die Studierenden des Departments CBI nominierten ihre Lehrveranstaltung „Bioreaktions- und Bioverfahrenstechnik“ als besonders gute Lehre. Dabei wurde unter anderem der perfekte Vortragsstil von Frau Professor Castiglione hervorgehoben, ihre ansprechenden Videos, die zusätzlich angebotenen wöchentlichen Meetings und ihre nette Persönlichkeit. Am 27. Mai 2021 wurde ihr der Preis offiziell – wenn auch in kleinem Kreis – übergeben, natürlich unter strikter Einhaltung der angemessenen Hygieneregeln. Wir gratulieren Frau Professor Castiglione und wünschen uns bald wieder Zeremonien unter angemessen feierlichen Bedingungen.